Über uns

KUBA International Trainings ist ein analytisch orientiertes Coaching Unternehmen, gegründet 2003 von Barbara Kurzemann. Die langjährige Zusammenarbeit mit internationalen Trainern, Führungskräften und Erfahrung mit Unternehmensprozessen bildet unseren Erfahrungsschatz. Humor und ein positives Menschenbild sind unsere Basis. Unsere Visionen und Träume treiben uns voran. Selbstreflexion und Achtsamkeit sind uns wichtig. Effizienz und Innovativation machen uns erfolgreich.

Die Trainings an Bord  begeistern und beflüglen uns und sind das Highlight unser Veranstaltungsreihe: Happiness is not a destination –  but a way of living!

sailing ship

Unsere Kunden sind Unternehmer, Führungskräfte, Manager, deren Partner und Teams aus den Bereichen Bildung, Pädagogik  und Wirtschaft, die:

  • regional und/oder international tätig sind.
  • neugierig sind und Lust haben zu lernen und ihr Wissen auszutauschen.
  • ihre eigene Lebens- und Arbeitsqualität, die Arbeitsprozesse oder die Teamkultur verbessern wollen.
  • bereit sind den persönlichen Lebens- und Führungsstil mit Humor und Kreativität in einer ungewohnten Umgebung zu reflektieren.